Gästebuch

Name:
E-Mail:
Homepage:
Betreff:
Nachricht:
 
 

Aktuell sind 71 Einträge verfügbar.

< 1 2 3 4 5 6 7 8 >


lol hat am 16.12.2010 18:38:28 geschrieben :

lol
alta..warum mussten nur die texte hier wech...zumglück ipod version geladn
 

unbekannt hat am 16.12.2010 15:54:52 geschrieben :

staat
wieso muss der staat immer alles ernst nehmen?diese seite ist doch zum kontrollieren!!!der staat will ja immer gute bildung haben wieso lassen sie diese seite nicht zu se sind nämlich ganz viele andere internet seiten illlegal!!
PS:gib nicht auf
 

couldsebi (Homepage) hat am 15.12.2010 17:27:18 geschrieben :

Gute Ideee
Die sind doch selbst übersetzt, die texte!!!!
Ich hab aber ne geile Idee!!! Mach ein Konto auf Youtube und mach ein Video in hd mit
CamStudio (kriegst du kostenlos)und lass da die texte abspielen. man kann ja pausieren wenn man den text haben möchte!!! dann können dir die auch nichts, weil es dann ja ein video ist!!!! PS:KOMM SCHON,DASS SCHAFFST DU XD!!!!!
 

Karsten Müller hat am 13.12.2010 22:24:29 geschrieben :

Betrug
Hey latein4you lass dich von den schweinen nicht unterkiregen , die könne dir nichts anhaben oder dich vort gericht ziehen , du bist derjenige der die texte selbst übersetzt hat mit deinem können und nicht mit diesem verkorksten lösungsbuch ja also das kann echt nicht wahr sein , was diese drecksschweinen namens staat ihren bürgern antun alles verzocken und durch solches gelaber das geld wieder einbringen , Unglaublich! also bitte mein freund behalte diese seite und zeig dem staat das es nicht immer nach denne geht sondern die bürger viel wichtiger sind! ich hoffe du nimmst dies ernst ! du bist ein genialer mensch mit viel herz für lateinische schüler und hilfst ihnen sehr bei der kontrolle der texte!
MFG
Karsten
 

Peter hat am 13.12.2010 22:05:25 geschrieben :

nochmal ich
hat jemand nich noch eine andere seite wo die übersetzt sind???
 

Peter hat am 13.12.2010 22:04:06 geschrieben :

Texte
ey man das war die rettung für mich wieso kannst du die nich verschicken ich kann latein einfach nicht!!!
 

latein4you (Homepage) hat am 12.12.2010 20:19:07 geschrieben :

TEXTE!
ALSO JETZT NOCHMAL FÜR ALLE! ICH VERSCHICKE KEINE TEXTE DA SONST MEIN E-MAIL PROGRAMM EXPLODIEREN WÜRDE! AUßERDEM WÜRDE ES STUNDEN LANG DAUERN
ICH BITTE UM EUER VERSTÄNDNIS!
latein4you
 

Jojo hat am 12.12.2010 17:00:14 geschrieben :

E-mail
Wieso kannst du die Texte eig nich per E-mail verschicken? *würd mich nur mal interessieren*
 

Unbekannt hat am 06.12.2010 22:22:14 geschrieben :

typisch Lehrerschaft...
Eigentlich gibt es keine Möglichkeit, den Inhaber einer Internetseite vor Gericht zu zerren, nur weil er übersetzte Texte veröffentlicht - sind die Texte erst einmal übersetzt, entsprechen nicht länger dem geschützen Werk, und stehen folglich auch nicht mehr unter Rechtsschutz; ganz gleich, ob es dem Kollegium der Lateinlehrenden nun passt...
 

Unbekannt hat am 05.12.2010 21:55:54 geschrieben :

Lateinlösungen
Kannst du die lösungen an verschiedene leuter verschicken oder bisse dann auch am ar... ?????
ich dachte dei lösungen wären selbst übersetzt. dann können die dir gar nichts
 

< 1 2 3 4 5 6 7 8 >

Nach oben